Führender Hersteller von individuell digital bedruckten Stoffen

Willkommen in unserer erstklassigen Fabrik für digital bedruckte Stoffe, wo Luxus auf Komfort trifft. Als branchenführender Hersteller digital bedruckter Stoffe sind wir stolz darauf, digital bedruckte Produkte zu schaffen, die Entspannung und Stil neu definieren.

ÜBER UNS

Willkommen in unserer führenden Fabrik zur Herstellung bedruckter Stoffe. Wir sind spezialisiert auf die Bereitstellung von maßgeschneiderten und im Großhandel erhältlichen hochwertigen digital bedruckten Stoffen. Unsere Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 15.000 Quadratmetern, verfügt über 30 moderne Druckmaschinen und wird von einem Team aus 100 erfahrenen Mitarbeitern betrieben. Unsere tägliche Produktionskapazität beträgt bis zu 30.000 Meter, sodass wir Ihren unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden können. Wir wissen, dass unsere Kunden einzigartige Anforderungen haben, daher bieten wir kostenlose Anpassungsdienste und Unterstützung beim Kleidungsdesign an, um sicherzustellen, dass Ihre Kleidungsstücke Ihren Spezifikationen entsprechen. Wir sind für unsere Effizienz bekannt und können innerhalb von 3 Tagen schnell Muster bereitstellen und Bestellungen innerhalb von 15 Tagen abschließen, wodurch eine pünktliche Lieferung gewährleistet wird. Sie werden exzellenten Service und hochwertige digital bedruckte Stoffe erleben – wir sind Ihr zuverlässiger Partner für textile Innovationen.

GEWEBE-ART

Wir bieten eine große Auswahl an hochwertigen digital bedruckten Stoffen für alle Ihre individuellen Druckanforderungen

Baumwollfabrik

Baumwolle ist einer der beliebtesten Stoffe in der Textilindustrie. Mit einer digitalen Direktdruckmaschine können T-Shirts, Jacken und andere Kleidungsstücke hergestellt werden. Darüber hinaus können auch Heimdekorationen hergestellt werden.

Polyester Fabrik

Polyester ist ein strapazierfähiger, leichter und pflegeleichter synthetischer Stoff. Digitale Direktdrucker können leuchtende Farben auf Polyester drucken, das häufig zur Herstellung von Sportbekleidung, Badebekleidung und anderer Funktionsbekleidung verwendet wird.

Leinenstoff

Leinen ist ein natürlicher Stoff, der aus den Fasern der Flachspflanze hergestellt wird. Digitale Direktdruckmaschinen können wunderschöne Muster auf Leinen drucken, was sich perfekt für die Herstellung von Sommerkleidung wie Kleidern und Hemden eignet.

Seidenstoff

Seidenstoffe gelten als die luxuriösesten Textilien der Welt und digitale Direktbanddruckmaschinen können komplizierte Muster auf Seidenstoffe drucken, um perfekte Kleider, Schals und andere hochwertige Kleidungsstücke herzustellen.

Professionelle Fabrik

In der Fabrik für digital bedruckte Stoffe ist die Herstellung digital bedruckter Stoffe eine wahre Leidenschaft und Hingabe. Für uns ist digital bedruckter Stoff mehr als nur ein Material, er ist das perfekte Mittel, um Kunst zu präsentieren. Unsere Mission ist es, Schönheit und Komfort in Reichweite zu bringen. Wir sind bestrebt, erschwingliche Produkte anzubieten, ohne die langlebige Qualität und Haltbarkeit zu beeinträchtigen, für die digital bedruckte Stoffe bekannt sind. Wir überwachen streng jeden Aspekt des Herstellungsprozesses digital bedruckter Stoffe, einschließlich Mustererstellung, Prüfung, Drucken und Bügeln. In der Fabrik für digital bedruckte Stoffe können Sie darauf vertrauen, dass jedes unserer Produkte mit Sorgfalt hergestellt und poliert wird. Diese strengen Anforderungen stellen sicher, dass unsere individuell digital bedruckten Stoffe immer den hohen Standards entsprechen, die unsere Kunden erwarten.

Referenzen

Hören Sie von unseren Partnern

David Koebcke Präsident bei Sefar Inc

Jedes Mal, wenn wir digital bedruckte Stoffe von dieser Firma erhalten, ist es wie das Auspacken eines Geschenks! Die Qualität und die Muster übertreffen immer unsere Erwartungen. Unsere Kunden schwärmen davon und wir sind sehr dankbar für ihren hervorragenden Service.

Alan Krigsfeld Leiter der Lieferkette

Mit der Hilfe dieses Unternehmens ist unsere Produktlinie umfangreicher und vielfältiger geworden. Die digital bedruckten Stoffdesigns sind unglaublich innovativ und überraschen uns jedes Mal aufs Neue. Wir schätzen ihre Bemühungen und Professionalität sehr.

Magda Przyborowski Einkaufsleiter bei Kravet Inc

Der Digitaldruckstoff dieser Firma ist zweifellos der beste auf dem Markt. Jedes Stück spiegelt ihre Sorgfalt und Kreativität wider. Unsere Kunden lieben diese Stoffe und unsere Umsätze sind dadurch deutlich gestiegen.

Joannah Kornak Vizepräsidentin/geschäftsführende Kreativdirektorin HOLLY HUNT

Wir sind sehr dankbar für die hochwertigen Digitaldruckstoffe, die dieses Unternehmen anbietet. Die Stoffe sind nicht nur schön, sondern auch sehr langlebig. Unsere Kunden haben uns sehr positives Feedback gegeben, was die Zusammenarbeit zu einer erfreulichen Erfahrung macht.

Michael Perrine Direktor, Einkauf JOANN Stores

Dieses Unternehmen überrascht uns bei jeder Zusammenarbeit immer wieder aufs Neue. Die digital bedruckten Stoffdesigns sind einzigartig und die Qualität erstklassig. Wir freuen uns, einen so tollen Partner gefunden zu haben.

Ari Greenfield Geschäftsführer von Magitex Decor

Der Digitaldruckstoff, den wir von dieser Firma gekauft haben, hat uns sowohl mit seinen Mustern als auch mit seinen Farben beeindruckt. Jede Stoffcharge zeigt ihr Engagement für Qualität und unsere Kunden schätzen dies ebenfalls.

Mikey Dobin Präsident bei Valley Forge Fabrics

Seitdem wir Digitaldruckstoffe von dieser Firma kaufen, hat unser Geschäft einen deutlichen Aufschwung erlebt. Ihre Stoffdesigns und -qualität sind erstklassig und das Kundenfeedback war sehr positiv. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Treue Partner

Nach Jahren der Entwicklung haben wir dauerhafte Beziehungen zu verschiedenen Marken aufgebaut. Hier finden Sie das positive Feedback unserer aktuellen Kunden.

Unsere Blogs über Stoffe

Neuste Trends und allgemeines Wissen

Maßgeschneiderter Satin-Seiden-Chiffon-Stoff mit digitalem Blumendruck zur Herstellung von Damenhemden-03

Enthüllung des Chiffon-Stoffes: Ein zartes Wunder

Chiffonstoffe sind seit langem ein Synonym für Eleganz, Raffinesse und zarte Schönheit und erobern die Herzen von Modebegeisterten und Designern weltweit.
Digitaldruck-Stoff-34

Die Vorteile des digitalen Textildrucks für moderne Unternehmen nutzen

Die Landschaft der Textilindustrie wurde durch Fortschritte in der Digitaldrucktechnologie verändert. Diese Innovation hat neue Möglichkeiten für Unternehmen eröffnet,
Digitaldruck-Stoff-42

Die Vorteile der Stoffbeschaffung von internationalen Lieferanten: Ein umfassender Leitfaden

Die Globalisierung hat die Textilindustrie revolutioniert und Unternehmen neue Möglichkeiten eröffnet, Materialien zu beschaffen und ihre Märkte zu erweitern.
Digitaldruck-Stoff-59

So wählen Sie den besten Stoffgroßhändler für Ihr Unternehmen aus

Der Stoffgroßhandelsmarkt ist ein lebendiger Bereich, in dem Unternehmen Stoffe erkunden, Kontakte zu anderen Fachleuten knüpfen und neue Trends entdecken können.
Nach oben scrollen

Unser Team wird Ihnen innerhalb von 20 Minuten antworten

Senden Sie Ihre Anfrage

Leading Manufacturer Of Custom Digitally Printed Fabrics

Welcome to our world-class digitally printed fabric factory, where luxury meets comfort. As the industry's leading manufacturer of digitally printed fabrics, we're proud to create digitally printed products that redefine relaxation and style.

ABOUT US

Welcome to our leading printed fabric production factory. We specialize in providing customized and wholesale high-quality digital printed fabrics. Our factory covers an area of ​​15,000 square meters, has 30 advanced printing machines, and is operated by a team of 100 experienced employees. Our daily production capacity is up to 30,000 meters, ensuring that we can meet your various needs.We understand that our customers have unique requirements, so we offer free customization services and garment design support to ensure your garments meet your specifications. We are known for our efficiency and can quickly provide samples on the 3days and complete orders on the 15days, ensuring on-time delivery.You will experience excellent service and top-quality digital printing fabrics - we are your trusted textile innovation partner.

FABRIC TYPE

We offer a wide range of high quality digitally printed fabrics for all your custom printing needs

Cotton Fabric

Cotton is one of the most popular fabrics in the textile industry. Using a digital direct printing machine, T-shirts, jackets and other clothing can be produced. Additionally, home decorations can be made.

Polyester Fabric

Polyester is a durable, lightweight, and easy-care synthetic fabric. Digital direct-to-jet printers can print vibrant colors on polyester, which is often used to produce sportswear, swimwear and other performance apparel.

Linen Fabric

Linen is a natural fabric made from the fibers of the flax plant. Digital direct printing machines can print beautiful patterns on linen, which is perfect for making summer clothing such as dresses and shirts.

Silk Fabric

Silk fabric is known as the most luxurious textile in the world, and digital direct-ribbon printing machines can print intricate patterns on silk fabric to create perfect dresses, scarves, and other high-end garments.

Professional Factory

At the Digital Printing Fabric factory, making digitally printed fabrics is a true passion and dedication. To us, digitally printed fabric is more than just a material, it is the perfect vehicle to showcase fine art. Our mission is to make beauty and comfort within reach. We strive to provide affordable products without sacrificing the long-lasting quality and durability that digitally printed fabrics are known for. We strictly supervise every aspect of the digital printing fabric manufacturing process, including pattern making, proofing, printing and ironing. At the Digital Printing Fabric factory, you can trust that each of our products is manufactured and polished with care. This strict requirement ensures that our custom digitally printed fabrics always meet the high standards our customers expect.

Testimonials

Hear From Our Partners

David Koebcke President at Sefar Inc

Every time we receive digital printing fabric from this company, it's like unwrapping a gift! The quality and patterns always exceed our expectations. Our customers rave about it, and we are very grateful for their outstanding service.

Alan Krigsfeld DIRECTOR OF SUPPLY CHAIN

With the help of this company, our product line has become richer and more diverse. The digital printing fabric designs are incredibly innovative, surprising us every time. We truly appreciate their efforts and professionalism.

Magda Przyborowski Purchasing Manager at Kravet Inc

This company's digital printing fabric is undoubtedly the best on the market. Each piece reflects their care and creativity. Our customers love these fabrics, and our sales have significantly increased as a result.

Joannah Kornak VP/Executive Creative Director HOLLY HUNT

We are very grateful for the high-quality digital printing fabric provided by this company. The fabrics are not only beautiful but also very durable. Our customers have given very positive feedback, making it a delightful cooperation experience.

Michael Perrine Director, Procurement JOANN Stores

This company always surprises us with every cooperation. Their digital printing fabric designs are unique, and the quality is top-notch. We are delighted to have found such an excellent partner.

Ari Greenfield Magitex Decor CEO

The digital printing fabric we purchased from this company has impressed us with both its patterns and colors. Every batch of fabric shows their commitment to quality, and our customers appreciate it as well.

Mikey Dobin President at Valley Forge Fabrics

Since we started purchasing digital printing fabric from this company, our business has seen a significant boost. Their fabric designs and quality are first-rate, and customer feedback has been very positive. We look forward to more cooperation in the future.

Loyal Partners

After years development, we have built ongoing relationship with various brands. You can find the positive feedback from our current clients.

Our Blogs About Fabric

Newest Trends & Common Knowledge

Customized-Satin-Silk-Digital-Floral-Chiffon-Printed-Fabric-For-Making-Ladies-Shirts-03

Unveiling Chiffon Fabric: A Delicate Marvel

Chiffon fabrics have long been synonymous with elegance, sophistication, and delicate beauty, captivating the hearts of fashion enthusiasts and designers worldwide
digital-printing-fabric-34

Unlocking the Benefits of Digital Textile Printing for Modern Businesses

The landscape of the textile industry has been transformed by advancements in digital printing technology. This innovation has opened up new avenues for businesses,
digital-printing-fabric-42

The Advantages of Sourcing Fabric from International Suppliers: A Comprehensive Guide

Globalization has revolutionized the textile industry, providing businesses with new avenues to source materials and expand their markets
digital-printing-fabric-59

How to Choose the Best Wholesale Fabric Supplier for Your Business

The wholesale fabric market is a vibrant arena where businesses can explore fabrics, connect with other professionals, and discover emerging trends.
Scroll to Top

Our team will respond to you in 20 minutes

Send Your Inquiry